Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-29 18:32
El†ernsprech†ag
Ja, heute ist an meiner Schule der Elternsprechtag. Ich werde nicht mitgehen, ich möchte nicht. Ich glaube der Druck dafür wäre viel zu hoch für mich.
Es ist der erste an meiner 'neuen' Schule und mein Vater geht sogar mit. Er ist noch nie mitgegangen.

Was wird meine Klassenlehrerin alles sagen?! Ich möchte mich gerne noch mehr verbessern, nicht in den alten Standard zurück fallen... denn ich hoffe immer noch auf ein eigenes Pferd. Eigendlich dumm, oder?!

Heute hat Domme es auch mal geschafft, den Bus zu erwischen. Ich finde Bus fahren am Morgen hammer. Vor allem wenn wir an die Felder kommen.. Dort brennt keine Lampe, man sieht nur das Licht der Autos.

Heute Nachmittag lag wieder Nebel über dem Boden... Immer wenn Nebel über dem Boden liegt muss ich an Peggy denken, unsere alte Stute die vor ein paar Monaten eingeschläfert wurde. Ich weiß auch nicht *mhm* Ganz vergessen werde und kann ich sie wohl nie.

Ich war heute dann auch so am Stall und hab Flicka gemacht. Und Susi ein bisschen betüttelt, da Bibi ausmisten musste und erst so spät kam. Aber nunya, ich denke so langsam klappt das auch wieder. Ich muss mich da nur dransetzen, durchsetzen und so. Freu' mich schon auf Mittwoch.

Und ich hab am Donnerstag Schulfrei! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 18:32