Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-04 00:05
Einsicht

Domme war vor nichtmal einer halben Stunde hier, bei mir. Wir haben uns schon lange nicht mehr alleine gesehen und ich genoss das Gespräch mit Ihr. Ich bewundere sie. Warum weiss ich nicht. Aber für mich versprüht sie soviel Energie, soviel Freude & Wärme. Ich fühle mich wohl, wenn sie in meiner Nähe ist.

Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich heute was gelernt habe. Ich habe heute über mein Leben nachgedacht. Richtig nachgedacht. Ich bin glücklich darüber. Denn damit hab ich ein Stückchen mehr über mich selber gelernt.

.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 00:05