Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-03-08 14:21
Eine ganze besondere Art

Es ist schwer zu erklaeren warum es so gut klappt. Aber es ist eine ganz besondere Art zu lernen. Auch wenn man ab und an abschweift. Auch wenn ich ab und an was laenger brauche - wenn ich an Konzentrationsschwaechen leide. Ich weiss wieviel Zeit du mir opferst. Wieviel Geduld du aufbringst. Wieviele kleine Kniffe du dir einfallen laesst um mir das lernen leichter zu machen.

Das lernen (& der Umgang) mit dir hat etwas ganz besonderes - und ich wuerde meine Hand ins Feuer legen dass es mit keinem so gut klappt wie mit dir. Ich glaube nicht, dass ich heute da waere wo ich heute bin wenn du nicht gewesen waerst. bist. In vielerlei Hinsicht. Das wissen wir beide. Und es faellt mir schwer auszudruecken, wie wichtig mir das ist - dass du weisst, wie unendlich dankbar ich dir dafuer bin.

Tags

Kommentare

10:47 11.03.2006
(': ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 10.03.2006
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 08.03.2006
eine ganz besondere "liebeserklärung" *lächelt*

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

[Jean-Baptiste Massillon (1663-1742), frz. Hofprediger Ludwig XIV.]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:21