Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-01 20:40
Ein langer Spa†ziergang
[20:40]

mhm, nya, Schule war ganz okay. Haben in Reli nen Film geschaut.. isoldes letzter Sommer. Aber ich mag nicht drüber reden, war eh recht uninteressant.. oder so.. ist ja jetzt egal (;

Spatziergang war ne Menge los. Hab mich mit Romina um 4 an der Ecke verabredet. Haben wieder viel geredet. hehe, ich mag meine Romina. Auch, weil sie manchmal neben Yannick sitzt.. Man man.. Kaum zu glauben dass wir uns schon 9 1/2 Jahre kennen.. sfz!

Auf dem Weg zum See habe ich dann Isi aufm Fahrrad mit ihrer Schwester gesehen und gewunken. Dann waren wir beim See, haben beim Basketball Florian getroffen und ein bischen geredet und sind dann weiter. dann saß der Lenzer da (Philipp Lenzer, kenn ich von Konfi) haben uns dann gegrüsst.. Er so "Hai" und ich natürlich zurück.. Bin ja nett nech :P

Und dann laufen wir so weiter und dann kommt Roller hinter uns her und ich denke mal das war Nicklas und Lenzer, auf jeden Fall haben beide sich kurz umgedreht und dann weiter gefahren.. hehe ;D

An meinem Lieblingsplatz saßen leider schon zwei Mädels und so konnte ich mich da nicht hinsetzen. So haben wir uns etwas später auf eine Bank gesetzt.. man man, wie ich es liebe über alte Zeiten zu reden ^^

mhm.. Dann gingen wir da die Runde zuende und wieder am BBplatz so kurz davor, also vor der Brücke.. Da fährt auf einmal der Binder an uns vorbei O_o »Ey das war der Binder..« »Neeee, oder?!« xD Das Arsch hat nichtma gegrüsst.. tz ^^

Aber dann waren wir da wieder und haben Florian und seinem Freund ein bischen zugeschaut und derweil konnte ich auch Binder ein bischen beobachten. Der schaut mich auf einma so an, ich den auch und dann wink ich so und der winkt zurück *quietsch* XD Hach ja, der hat immer noch seine dumme Brille.. tz ^^ Hab dem aba auch heut in der schule Hallu gesagt (:

Und dann sind Romina und ich mit Florian und seinem Freund nach Haus gelatscht und kurz vor der Kreuzung sind se dann abgebogen.. hm. Dann an der nächsten Krezung stand ich noch etwas mit Romina und bin dann aber auch losgelaufen. Umarmung, noch einmal geknuddelt und dann los. Und wen seh ich da aufm heimweg?! Jaa, Melek und Käthe :D Haben dann noch geredet bis Melek nach Haus musste. Hab dann noch ein bischen mit Käthe geredet und haben Thorsten am fenster gesehen xD Sie wills ja morgen dem Stefan sagen.. oh man, und Melek möchte Sven morgen einen reinwürgen. man darf gespannt sein.. hm

Und der andere Florian ist dann an uns vorbei gefahren und wir haben uns auch gegrüsst.. (: Dann bin ich auch nach Haus und momentan chatt ich mit meiner Cari, der Milla, und dem Marcel.. dumm di dumm..

(Ich hoff mal ich hab keinen vergessen *g*)

Hab heut auch zum ersten mal CS gespielt.. mein erster putter war nen headshot... man bin ich gut Oo xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-01 20:40