Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-05 15:52
Ein Abend im Mocca
Zunächst hatte ich ja überlegt ob ich überhaupt abends noch weggehen sollte. Ich war so müde und da Bibi krank war war ich den Nachmittag noch am Stall und hab mit Susi ein bisschen geübt.

Aber ich hatte ja allen schon Ja gesagt und Rückzieher mache ich in meinem Leben sowieso schon viel zu oft. Also trafen wir uns alle gegen 8 Uhr vorm Litfaß (Assi~Disco) Wir? Das waren zunächst Kyra, André, Domme, Daniela, Anja & Adam.
Wir sassen in der nähe einer Leinwand. Es gab so Sitzecken, die waren gepolstert und es war alles ein bischen türkisch eingerichtet. War ja auch ein türkisches Café. Ich bestellte mir ein Pils und unsere Wasserpfeife hatte den Geschmack Karamel-Kirsch, ziemlich ekelig wenn ich mich fragt. Bei meinem ersten Zug paffte ich nur, aber dann zog ich auch auf Lunge. Ich hatte mir das ganze schlimmer vorgestellt und auch ein bisschen geschmacksintensiver. Aber es war trotzdem okay, wird sicherlich nicht mein letztes mal Wasserpfeife gewesen sein :D

Später kamen dann noch Summi, Berk (+ Cousin), Britta + Freund und der Daniel. gegen 11 bin ich aber auch schon wieder abgehauen, da mein Dad mich ja abholen musste und der schon so lange wach war. Stella und ihr Freund kamen uns zwischen durch auch noch besuchen :)

Allgemein ein schöner Abend und leider auch der Auslöser warum ich heute nicht auf den Karnevalszug gegangen bin. War doch ein bisschen viel und ich war heute morgen schon am Stall. Ja, doch, das reicht mir. Glaub ich ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 15:52