Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-22 21:37
Ein†rag weg! -_-
Ja, super, weil dz gerade einen Ausfall hatte ist mein ellenlanger getippter Eintrag weg. Alles nochmal zu tippen? pff, ne, das wird mir zuviel.. Super, das regt mich hier mal wieder voll auf! >__

Tags

Kommentare

18:13 23.09.2004
mhm, das ist auch ne Möglichkeit, aber ich glaube das werde ich immer wieder vergessen.. *_*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 22.09.2004
Kleiner Tipp: Den Text zwischendurch, vorallem bevor man einfach so auf "Senden"/"Abschicken"/wie auch immer, klickt, einfach innen Editor kopieren ;P ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 22.09.2004
Das ist sooo ärgerlich. Und jedes mal die Texte in Word vortippen ist auch nicht das wahre ):
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 22.09.2004
Yo, dass ist echt ätzend. Sowas passiert immer nur dann, wenn einem der Eintrag besonders viel bedeutet hat... hab auch schon zwei bis drei Texte verloren, die heute sicherlich meine Favoriten wären, wenn ich sie noch abrufen könnte......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 21:37