Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-02 21:44
Du..
Ja, ein ganze Eintrag nur für dich… Du warst heute Morgen da, viel Blickkontakt hatten wir nicht, ich konnte nicht. Verzeih mir. Und heute Vormittag?! Ja, da warst du wieder hinten und wir sahen uns. Aber leider war das Mädel wieder da, es lehnte sich an dich, lehnte ihren Kopf auf deine Schulter und du sprachst mit ihr.. Ich weiß nicht, ob ich eifersüchtig war oder nicht, doch ich war glaub ich so enttäuscht, dass ich dich nicht mehr ansah, weil ich es nicht konnte.

Jessi hat sich heute etwas schlau gemacht und jetzt hab ich ein paar Infos.

Anna (21:21) : Aber da siehst du jünger aus, find' ich =]
Kadda (21:22) : Ja, leider..
Kadda (21:22) : Obwohl, vielleicht isses ja auch positiv oO

Denn sie sagte, er wäre 14 oder 15 (Na toll, und ich bin 16!) Hat so was dann überhaupt eine Zukunft? Man siehe sich Marcel an.. Er st 16 und benimmt sich manchmal wie 14..

Du bist ausserdem in der 8 oder 9 Klasse.. Toll, und ich komm in die 11! *urgs* Und du hast eine Schwester, die mit dir in einer Klasse ist. War es vielleicht das Mädel, was immer mit dir fährt? Was mich heute so komisch ansah?! .. Ich denke, das werde ich noch früh genug erfahren.

Ausserdem heißt er Jan.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 21:44