Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-08 20:55
Dri††e †reffen
[20:55]

mhm.. heute war mein drittes Treffen mit meiner Susi (: Meine kleine Knutschkugel Susi.. *sfz* Wir konnten nicht lange reiten aber ich bin zufrieden. Der Tag heute war trotzdem wunderschön, auch wenn ich etwas kaputt bin..

[Bild nicht gefunden]

Natürlich hab ich auch geschafft Bilder zu machen... mhm ^^ Bounty hab ich dann heute abgegeben und Melissa kommt dann am Mittwoch mit.. ist wohl das beste so. ich denke Melly freut sich darüber ^^ Selbst Michelle hat heute mal kurz vorbeigeschaut. Obwohl sie ja eigendlich nicht mehr kommen wollte. War schön, sie mal wieder am Stall zu sehen. Gut, ich mein ich seh sie ja noch in der Schule, aba trotzdem :D Markus meint ich bin frech.. >_< BOAHR! Nya, oke, manchmal aber nicht immer xD Markus ist ca. 21 oder 20 und wohnt bei der Melanie am Stall ;D Natürlich sieht der gut aus.. *lol* ich mach mir Sorgen um Peggy. ja, heute ist sie in der halle wirklich umgefallen. Nur durch heftiges scheuchen ist sie wieder auf die Beine gekommen... kleine kleine Peggy... Wir werden sehen wie es weiter geht.. mhm.. der Zahn der Zeit nagt an allem, wie Carina schon sagte.

Schule.. Schule war heute ganz oke. Marcel hatte wieder diesen geilen Gorlz Pulli an.. muhaha.. schlimm ._. Und Binder dann ganz früh morgens Morgen gesagt.. und mit Jens, nya, war heute nicht viel. Ist auch erstmal besser so.. Wer weiß wie lange.. >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-08 20:55