Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-18 14:50
Dominik ha† sich gemelde†
[14:50]

Ja.. Donnerstag und es kommt mir vor als wäre heute Freitag. Ich wünschte es wäre Freitag aber das ist es nicht.. es ist "nur" Donnerstag.. Sitz wieder hier und warte dadrauf, dass die Zeit vergeht. Dass es endlich 4 Uhr ist, weil um 4 Uhr Domme kommt, wir uns Danny schnappen und ein bischen reden..

Schule war wie immer ganz okay. Hatte heute nur eine Pause weil ich die erste noch deutsch Arbeit geschrieben hab. Aber wayne interessierts.. -.- Zweite Pause war ich dann bei Danni und Co.. Binder? ja, hab ich gesehen.. aber nur gewunken und Hai gesagt, weil er musste innen Unterricht..... es zieht sich zusammen.. vor Trauer und Schmerz....... Und sonst so? nya, kay, Englisch Vertretung war aber geil XD Domme hat sich mal wieder Zeit gelassen und dann hat Tristan gesagt Shice drauf und hat sich dann neben mich gesetzt. Und dann kam Domme später und hat sich auf die andere seite gesetzt.. Und dann hat Domme angefangen Body Paintin zu machen mit ihrem Kajal, der war zu kurz, hat se sich meinen Anspitzer genommen und angespitzt und FLATSCH, Mine steckte fest. Nya, kay, Tristan also dann mit seinem schon voll krummen Füller versucht das raus zu kriegen und die Mine verbiegt sich immer mehr und ha, wie geil das war xD Und dann biegt der die hin und her und die ganze Zeit »Der schreibt noch, der schreibt noch« *lol* Und dann hat Marcel sein Glück versucht und der war völlig hin.. und dann hat Tristan da snochma gemacht und batsch, bricht auf einmal die ganze Mine ab.. Das war so kewl.. XD Wir haben uns alle so darüber beömmelt, Erdmann auch *g*

Nya, und Rest Schule war wie immer... Domme hat morgen die ersten drei frei, die glückliche.. Ich glaub heute geh ich auch mal wieder eher schlafen, damit ich das mal wieder pack. Mit Miriam hab ich auch mal wieder kurz geredet und wir wollen uns demnächst mal wieder treffen ^^

Nya, mal schauen was bei den Gesprächen mit Domme so rauskommt, ich freu mich schon (:

Ahja, und der Dominik hat sich gemeldet, zum. einer von denen. Nachzulesen in "Krissy kommt zum Zug" am 21.02
»Da war dann wohl so'n Schalke Spiel und da waren so ein paar besoffene und dann standen wir drei mit meinem Dad da und dann kommt da so'n kerl bissl älter an und fragt meinen vater so "darf ich mit ihren Töchtern sprechen? " voll süß XD Und recht blau *G* Und dann so "Ich bin der Domnik - Hai" und gibt uns allen die Hand. Und dann kam da noch der Kumpel an und gibt uns auch die Hand - der Kumpel mit den Handschuhen.. und jetzt hat die Krissy im Schalke Forum nen Topic eröffnet *rumrofl* Dass wir die suchen und das die sich melden sollen xD«

Nya, mal schauen.. Krissy und ich schreiben nachher mal Mail denk ich.. muhaha! ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 14:50