Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-23 00:42
Dieses Lied..
mhm, es ist 0.41 Uhr.. wirklich viel ist nicht mehr los.. nein, allgemein nicht mehr...
Ich frage mich, ob ich heute in einer Hinsicht nicht wieder einen Fehler gemacht habe. Aber ich kann doch nicht ständig Rücksicht nehmen und aufpassen müssen was ich sagen muss, oder?

Ich meine das ist doch nicht der Sinn einer Freundschaft..? .. Ich hatte in dem Moment keine Lust noch mehr verletzt zu werden, es firsst in die Seele.. und teilweise.. nein, lassen wir das. Jetzt hat es keinen Sinn. Nicht jetzt. Und nicht hier.

Mit S. (Ich kürze ihren Namen absichtlich ab ~ tut sie ja auch. Von daher denke ich mal sie legt da Wert drauf..) hab ich immer noch keinen Kontakt gehabt. Ich habe nichts dagegen, ich finde es okay. Sie hat nun wen anders. Das habe ich registriert. akzeptiert. Auch wenn es am Anfang schwer war. Nun gibt es kein zurück mehr. Nicht in dieser Hinsicht.

Höre gerade Stan.. ich mag allgemein gern Lieder von Eminem, ich mag seine Lyrics... aber dieses Lied.. ich weiß nicht, im ersten Moment würde ich sagen es erinnert mich an soviel. Aber im Prinzip ist das Unsinn, denn ich kann mich an nichts erinnern. Es faszniert mich auf eine Art und Weise, vielleicht ist es einfach nur die Melodie..

Irgendwie wird mir das alles zu konfus.. zu verstrickt. dieser blöde eintrag.
Schon viel zu spät..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 00:42