Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-03 13:30
Dieses Gefühl..
× 13.30 Uhr

.. dass alles wieder in Ordnung ist irgendwie tut richtig gut. seid Tagen entlich fühle ich mich mal wieder wohler.. hrr :D Ja, warum wohl.. mhm..
Gibt viele Gründe! Hab ja wie jeden Dienstag wieder Info und ich denke ichw erde gleich mal schauen wer in ICQ alles online ist. Haben heute nur bis 10 nach 2 Schule :) Wegen Konferenz..

Heut morgen war der Bus sogar mal recht leer. Eigentlich ist es ja ganz gut, dass der Yannick immer seine Cappy aufhat, so kommt diese heftige Gefühl nicht mehr. Weil der sieht ja so geil aus, wenn der seine Haare stylt! XD

Wir laufen dann so zur Schule und ich seh schon den Binder, dass der da vorne mit so einem kleineren steht. Und dann war ich fast dran und der geht dann halt aufn Schulhof. Erst schneller und dann langsamer. Wollte ja eigendlich "Morgen Binda" sagen aba hat nicht geklappt. Bin dann dran vorbeigerauscht. Ich denke der hatte mich schon bemerkt ._.

Aber nya.. Ersten Stunden waren ganz okay. Hatten halt Franze. Dann war Englisch. Aber wer konzentriert sich denn schon auf den Unterricht wenn man tolle Persönlichkeiten vor und hinter sich sitzen hat! :] hrr .. lol Aber was war erzähl ich später, ist jetzt zu dumm das in Info alles zu tippen. Ich mag das nicht so, fühl mich so unprivat hier. Kein Wunder, links und rechts zu dia Schüler! ;)

Nya, erste Pause war ich dann bei Danny und Co und hab mich mit dem Florian etwas unterhalten. Und der Nils denkt sich bestimmt wieder wer weiß was x_X Aba soll mir ja egal sein.

Zweite Pause bin ich zuerst zu Eva gegangen und stand dann da, dreh mich so um und schau die reihend urch die da so "hochkommen" und dann seh ich auf den super smilenden Binder, der mich grüsst. ich natürlich lieb (auch smilend) zurückgewunken.. sfz, scheiße kam das da alles wieder hoch. Diesmal hatte der gestylte Haare. Ich bin echt bekloppt, aber nya Oo Hatten uns schon voll lange nicht mehr gegrüsst und deswegen bin ich froh, dass es mal wieder war. Und dass er mich angesehen hatte.. hach *lol*

Ich hab momentan voll Hunga (mal so nebenbei)
Aber da Englisch Stunde ja wie gesagt etwas mehr ist verfass ich das in meinem nächsten Topic ;)

Ich ess jetzt erstmal was *g* Bis dann ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 13:30