Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-23 14:49
Die Nach†
Nein, nicht dass der Tag schon grässlich war, es sollte noch viel schlimmer kommen...

Nach einer neuen Internetbekannschaft bin ich schließlich um eins ins Bett gegangen, in der Hoffnung, dass ich schnell einschlafe und für heute und morgen fit bin.. Um eins war ich im bett, bis ca. um 2 hab ich noch TV geschaut, weil ich nicht einschlafen konnte..

dann hab ich mein Licht ausgemacht, mich im Bett gedreht und gewälzt bis ca. viertel nach drei. Ich hatte so Unterleibsschmerzen und musste schließlich aufstehen und bin auf Klo gegangen.

Um halb 4 rollten dann die ersten Tränen, weil ich so fertig war. Meine Mum wllte ich nicht wecken und wo die Schmerztabletten waren wusste ich auch nicht. Ich saß dann noch eine Weile einfach nur so rum und hab dann wieder etwas TVgeschaut.

Meine Kopfschmerzen von gestern Abend waren um diese Zeit auch nicht wirklich besser und meine Nase war so zu..

Morgens bin ich dann schließlich gegen 9 Uhr wach geworden und ab nur noch leicht gedöst. Meine Augen tun mir noch etwas weh und sie fühlen sich schwer an, so, wie sie sich nunmal anfühlen wenn man einen Tag davor geweint hat.

Meinem Bauch geht es nun etwas besser, trotzdem war diese Nacht ein wahrer Graus fr mich.. Und immer wieder frage ich mich, was mein Körper mit mir vor hat? Ob ich da etwas unbewusst steuere? Denn ich hab sie diesmal mehr als sonst, mehr Schmerzen.. und all das.. Will ich, dass die schnell vorbei sind..?!

Bitte lass es die nächsten Tage besser werden, noch so eine Nacht und das noch nichtmal im heimischen Bet das halte ich nicht aus :'(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 14:49