Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-07-04 18:12
Deutschland vor

Auch ich werde unserem deutsche Team heute Abend ganz doll die Daumen druecken. Die Mannschaft hat sich komplett verbessert - auch wenn wir vor vier Jahren schon nicht schlecht waren.

Ich werd mir das ganze heute Abend in N. auf einer Leinwand anschauen. Wuensche euch ebenso einenw undervollen Fussballabend.

Moege die deutsche Mannschaft gewinnen - Jungs, wir glauben an euch!

Tags

Kommentare

12:05 08.07.2006
mal nicht zum Thema:
Kadda... der kerl (als ich das erste mal bei dir war) vom bahnhof (die düsseldorf-fans ^^) hat mir heute wieder geschrieben xD werd grad voll kirre. Wusste erstmal nicht, wer es war, aber dann hats *flopp* gemacht.
Wahnsinn wa? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 04.07.2006
ist doch klar das wir gewinnen - und ich freu mich gerade einfach nur, das ich nicht in dortmund bin, es is tierisch voll da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 18:12