Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-12 15:22
Das Treffen am Freitag

Da fällt mir auf, dass ich noch gar nichts zum Treffen am Freitag berichtet hatte. (Allgemein liege ich etwas zurück. mhm.)
Nun, wir haben uns dann so drauf geeinigt, dass ich vorher noch zur Steffi gehe. Summi kam dann auch dahin - schliesslich mussten wir noch technisches Zeichnen machen.
Ersts assen wir dann nur am Tisch und haben gezeichnet und Summi hat sich dann afs Sofa gesetzt. Prinzipiell wäre ich gerne zu Ihm gegangen aber Steffi hatte meine technische Zeichnung zu der Zeit gemacht und ich empfand es als Schweinerei nicht nett, einfach aufzustehen um mich neben Ihn zu kuscheln.

Später sind wir dann hoch genagen um uns Steffis Schildkröten noch einmal anzuschauen. ich setzte mich also vors Aquarium und genau hinter mir war Stffis Bett. Summi setzte sich dadaruf und ich rutschte zurück und lehnte mich sogesehen an Ihn. Er umarmte mich und wir sassen dann eine zeitlang so da, während wir mit Steffi redeten. Nach ca. einer Stunde mussten wir dann aber auch runter da mein Handy unten auf dem Tisch lag und mein Pa durchrufen würde, wenn er da ist. Also sas ich noch eine zeitlang auf Summis Schoss und dann kam auch schon der Anruf von meinem Dad.

Ich umarmte beide und Summi und ich küssten uns zum Abschied - zwar nur kurz - aber trotzdem

Tags

Kommentare

13:59 14.06.2005
Nya, ich hab teilweise die Klassenfahrt ausgelassen (müsste ich mal nachholen) aber sonst hab ich es ab und an mal erwähnt.. Aba nicht so direkt, stimmt wohl ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 12.06.2005
Es heisst natürlich 'Hab' ich WAS verpasst/überlesen' xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 12.06.2005
Hab' ich verpasst/überlesen, oder hast du irgendetwas nicht berichtet? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 12.06.2005
Schön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 15:22