Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-09 17:20
Das neue Hobby..
[17:20]

Schon komisch, wenn ich bedenke, dass ich kein Physik mehr habe.. mhm..
Schule war ganz okay, nya..
Ganz morgens mal zur Miri gestellt.. Binder steht da ja auch fast daneben.. ._."
Marcel ist nach der ersten Stunde nach Hause gegangen, dem gings nicht gut, hatte auch so ne Erkältungsstimme und so.. Schade, aba kann man nix machen.. mhm. Erste Pause war ich bei Danni und Co. Käthe hat mich gefragt ob ich nicht auch Lust hätte am Freitag da zu ihrer Party zu kommen. Aber irgendwie hab ich momentan keine Lust auf sowas, aber nya, mal schauen, nech?! >.< Ist vielleicht ja auch Ablenkung.. hr.. Und dann ja, Englisch meinte die Harting Domme sollte mal mit der Ramona Crusi tauschen. Toll.. -.- weil die will ja mal vorne sitzen und ich denke, dass die uns beide, also Domme und mich, nicht gerne zusammen sieht. Deutsch hab ich mich mal mehr gemeldet, hab ja niemanden mehr zum reden O_o Nya, doch Erdmann und so.. Aber schon dumm, weil mit der Crusi hab ich ja wirklich rein gar nichts zu tun *sfz*

Nya, kann man nichts machen. Aber Domme will morgen mit der Crusi reden, wir werden sehen. Hoffendlich kommt was gutes bei raus. Geschichte haben wir einen Film geschaut.. The day after. Bin mal gespannt wies weiter geht, auch wenn ich den ersten Teil nicht so ganz mitbekommen hab wegen Remis Kopf. Nya, Erdmann und Ralf saßen dann neben mir xD

Und dann ja, Schule aus.. hab mit der Käthe dann Musik gehört. man man was bin ich froh wenn ich meine eigene Musik hab.. Oo Evanessence, das Album will ich. Aber dafür brauch ich erstmal neue Ohrstöpsel. Sollte ich mir vielleicht morgen holen, hab ja 7 und 8 frei. Marcel ist wieder mal away und trotz meines *knuffs* antwortet der nicht.. ahch ne O_o

Auch so, hab niemanden zum reden. Carü ist ja auch weg un der Rest der on ist ist nicht so dolle.. Und mit Milly hab ich anscheinend wieder Streit.. Oo
Nya, wenn sie meint Ana immer dissen zu müssen, wenn sie was schreibt. Ja, vielleicht sollte ich auch bei jedem ihrer Einträge ein dummes Comment ablassen und sie so dissen und runter machen, ne MILLY?! -.-" Dabei müsste jemand gewisses eigendlich auch wissen wie das ist. Aber ja, wenn man andere runta macht ist das ja auch nicht schlimm.. olla Sturrkopf, aba echt -.-
Immerhin steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Aber wie auch immer..

Hab mir vorhin wieder mit Domme Lord of the Weed angeschaut - einfach nur hammergeil xD Und Melek war vorhin wieder da. Haben wieder etwas geredet und so ^^
Schade, dass ich die morgen nicht sehe. Nya, kann man nichts machen.

Domme hat jetzt ein neues Hobby.. ja, hat sie mir gesten gesagt. heftig geil - skaten! XD Würd mich ja auch irgendwie mal interessieren.. ja, klingt komisch. oder ich würde Marcel mal überreden.. hrrhrr. Aber saktane tut sie ja mit der Marie zusammen. hat mir heute am See ein paar Tricks gezeigt ^^ Als ich mitm Gino spatzieren war. Ich hätte den Hund umbringen können - argh.. Sowas von nicht gehört..

Und dann hab ich mir vorhin Breyer Modellpferdchen ersteigert.. für ca. 10 € 4 Stück. Drei Fohlen und ein erwachsenes.. ich bin echt krank xD Ja, und dann noch der carü das eine da ersteigert.. Krieg das Geld dann beim nächsten Treffen wieder. Und mit dem Hidalgo beim modellpferdeversand muss ich dann mal schauen. Wollte der Nicolette ja schreiben, wann der wieder da ist. Müsste ich mal machen. hach ja, und der Finja muss ich ja auch noch zurück mailen.. mensch ney.. Oo

Mal schauen, vielleicht meldet sich Marcel ja nochmal.. ich hoffe es *sfz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-09 17:20