Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-11 21:18
Chucks II
Jaaaa, ich hab sie x_X Schwarze Chucks. Nachdem wir im yesterday waren und die da keine hatten sind wir noch zu so 'nem anderen Geschäft gelatscht und da waren keine. Aber alle guten Dinge sind ja 3 um im dritten hab ich sie dann bekommen.

Nun bin ich aber wirklich komplett neu eingekleidet... (: Morgen fahren wir wahrscheinlich nochmal nach Rosenheim.. Milly braucht noch ein T Shirt und ich eine Kette. Und da gibts so ein, zwei Stände, die sowas anbieten (;

Bald ist mein Geld dann auch alle. Es reicht noch so gesehen für eine Kette.. und evtl. für ein 5,- € Shirt xD

mhm, beinahe wäre ich am Samstag doch nicht mit dem normalen Zug gefahren Oo Aber das hat sih erledigt und ist nicht so erwähnenswert.. Und die Milly soll mal wieder lächeln, die sitzt nämlich ganz bedröpelt neben mir >P hrr..

Nun denn.. ^^ Kadda hat neue Schuhe - juhu! XD

Ahja, ich hab heute auch noch zuhause angerufen. Da ist alles in
Ordnung, den Hunden geht es gut und so..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 21:18