Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-28 21:14
Charlyn..?!
Ich habe gerade mit Charyn geredet, über ICQ..
Charlyn?
Eine .. Freundin .. bei mir am Stall. Charlyn hat mich durch ihr Verhalten ziemlich verletzt, ich weiß nicht, ob ich das schonmal etwas weiter ausgeführt hatte.

Sie meinte ich verletze sie genauso... sie meinte, sie habe gerade vor dem PC geweint. Ich glaube wir laufen aneinander vorbei, tuen uns beiden nur selber weh.

Mit den Worten, dass sie Nele vielleicht kündigt und es mir morgen erklären würde verabschiedete sie sich..
ich war mir nie darüber in klaren und meine Angst sie am Stall komplett zu verlieren ist so groß wie noch nie.

Vielleicht hat Charlyn einfach noch nicht die Reife oder die Erfahrung wie andere, kein Wunder mit dem Alter von 12.
Aber ich mag sie und ich hab sie liebgewonnen. Und ich möchte sie nicht verlieren. Ich werde morgen mit ihr reden.

//

Ich hatte heute auch wieder mit Susan telefoniert und nun treffen wir uns am Freitag, sie übernachtet bei mir (:
Da haben wir wieder viel zu reden - Und ich freue mich.

Ich wäre eigendlich ganz froh, wenn Jan heute nicht anruft. ich bin eigendlich ziemlich müde und freue mich gleich auf mein warmes Bettchen. Und bis jetzt sieht es auch nicht so aus..

Und ich hab 6 Mückenstiche.. böse, oder?!

Tags

Kommentare

21:52 28.09.2004
Ja, vielleicht hast du ja sogar Recht. versuchen werde ich es auf jeden Fall.. bei euch scheint es ja auch zu funktionieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 28.09.2004
*jünger

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 28.09.2004
zum vorherigen Eintrag:Mein Freund ist auch 1 Jahr und 7 Monate als ich.Age ain´t nothing but a number.Auf die Reife kommts an!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 21:14