Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-09 15:59
cause i† hur†s.. Binder
[15:95]

Was gibt es schon großartig zu sagen..? Ich friere, alle sind weg.. Ich mus gleich mit dem Hund raus - Lust? Nein, die hab eich nicht. Romina ist im Kino und kann nicht mit mir gehen. Und Domme ist heute nach der veirten nach Hause gegangen, weils ihr ja so schlecht ging. Die vielen Fehlstunden werden ihr nochmal zum Verhängnis werden. Aber das geht mich ja nichts an.. nein, eigendlich nicht... eigendlich

Als Domme gegangen ist hat sich dann der Ralf neben mich gesetzt. Tristan musste hinten alleine sitzen.. nene :/
Marcel hat mich aber mal wieder mehr beachtet.. mhm.. Ob der das mit gestern noch mitbekommen hat? O_o nya, egall

Heute morgen wieder Binder hallu gesagt.. Der lächelt immer so süß :) Es ist immer dieser kleine Moment.. Dann erste Pause ich geh so ausm gebäude steht der dahinten so ich schau kurz zu dem rüber und egh dann nach "oben" und der geht auch los und läuft dann fast hinta mir. Und am Ende stand der bei mir in der Nähe... Zweite Pause hat es so geschneit da waren nur wenige draußen. hab mit Vio etwas geredet. Marcel und Binder waren beide nicht da. Bus war dann am Ende hammervoll >_

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 15:59