Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-16 23:14
BZ Fo†ografie II




//



//



//



//



//



//



//


Nachgeschärft + Helligkeit / Kontrast erhöht


---

BZ steht für Burgers Zoo!

Photos

Tags

Kommentare

23:39 16.07.2004
tz, Amy! XD
Man erkennt doch ganz genau die Ohren und den Körper.. Jaja!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 16.07.2004
Danke Shila. Mit den Preisen hast du leider Recht, aber im BZ geb ich es gern aus, weil die da teilweise echt schöne große Freigehege haben und die Tiere da mehr Freiraum haben. (Leider hapert es noch an den Vogelkäfigen.. ._.")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 16.07.2004
Ich hätte das jetzt für ein Häschen hinter nem Stein gehalten xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 16.07.2004
Was ich auch total mag sind Wölfe.. X] Nur leider war unser Freund zu tief im hohen Gras versteckt, als dass ich ein gutes Bild hätte knippsen können ):

http://home.arcor.de/xsummermountainx/zoo/wolf.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 16.07.2004
Oh,wie süß...Will auch mal wieder in Zoo.Aber is ja so teuer geworden alles... voll schöne Bilder.Bist echt talentiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 16.07.2004
Jaaah, ich find die total faszinierend irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 16.07.2004
Geil oO Will auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 16.07.2004
Jaarr Oo Deswegen hab ich das zweite Bild auch reingestellt, obwohl der eine Kopf leider verwischt ist. Aber im Prinzip sind alle Gorßkatzen anbetungswürdig xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 16.07.2004
Tiger sind sooo gaiiil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-16 23:14