Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-14 20:00
blöde Erkäl†ung!
Jaaa, wie es aussieht habe ich mir eine böse Erkältung eingefangen ):

Und heute war ja auch so lange Schule.. Ich konnte mich gar nicht beteiligen, weil sich meine Stimme doch sehr nett angehört hat.. urgs, ich hasse es.

Im letzten Fach, was ab ca. 13.00 Uhr ging hab ich mich sehr komisch gefühlt. Ich hab gewusst, dass meine Wangen rot waren. Denn da war so ein komischer Druck drauf.. Den hab ich jetzt immer noch, aber nicht mehr so schlimm.. Die Halsschmerzen sind inzwischen auch weg, aber neurdings huste ich manchmal.. Nein, bitte kein Husten! .....

Ansonsten war der Schultag heute noch erträglich und wir haben mit Freehand gearbeitet und sollten einen Steckbrief von uns erstellen. Also bis jetzt ist das alles nochr echt leicht und ich bin sehr zufrieden! (;

Von Jan - war wie zu erwarten - immer noch nichts neues.

Bitte lass morgen wenigstens meine Stimme wieder normal sein. Das ist wirklich.. hm, ja, ätzend.. Und da ich ja morgen nur bis 13.00 Uhr Schule hab und dann Jan wahrscheinlich im Bus sitzen wird.
Ausserdem muss ich morgen ahrscheinlich mein Bild vorstellen und das wäre wirklich super mit so einer krächzenden Stimme..

Bitte bitte wünscht mir Glück vor morgen..
Kadda ist voll verzweifelt ;_;

Tags

Kommentare

20:13 14.09.2004
Dankeschööööön .___.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 14.09.2004
Von mir auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 14.09.2004
Gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 20:00