Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-05 16:00
Beim Friseur
Schon um 10 Uhr hat uns Sinas Mutter aus dem Bett geschmissen. Wenn man bedenkt, dass wir erst gegen 4 Uhr morgens aus dem Bett gekommen sind ist das eigendlich ziemlich 'früh'..

Dann ging schon alles zeimlich schnell. Ohne Frühstück (;___;) sind wir aus dem Haus und zum Friseur gefahren. Hanneman oder so heißt der glaub ich. Die Frau vom Chef hat sich meiner angenommen.. Meine Haare sind mir ein bisschen zu blond, kommt halt von den davorigen Strähnchen noch. Vielleicht färb ich mir nochmal so ne Art Dunkelmacher drüber xD

Nunya.. Fazit: Ich hab den Pony! x_X Und er ist hübsch geworden. Zunächst war ich nicht ganz so zufrieden, erst war er zu lang und dann hat sie mir den nochmal kürzer gemacht und nun.. juhu. Es sieht auf jeden Fall besser aus. Und meine Haare sind ein kleines Stückchen kürzer - endlich die kaputten Haare ab, Wenn ich dazu komme stelle ich euch mal ein Bild rein.

Heute Abend wollen wir evtl. Essen gehen (Hab keine lust Oo). Und morgen hat Sina Schule, 7 geschlagene Stunden lang.. Das heißt also ich werde bis ca. 4 Uhr alleine hier sein. Nya, dann muss ich halt mein Schulzeug machen oder etwas lesen.. wird trotzdem nicht so prockelnd =/

Aber meine Haare sind schön *rumfuchtel xD
Bestimmt aba auch nur so lange wie sich das vom Friseur noch hält - lol.. Ich brauch nen Galtteisen.

Tags

Kommentare

21:46 06.01.2005
Jaa will Foto sehen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 16:00