Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-04 23:05
Bei Carina
So, da ich bei Carina war konnte ich die letzten Tage nicht online und dabei ist mir soviel im Kopf rumgeschwirrt.. Und sovieles ist wieder weg ):

Aber bei Carina war es mal wieder ganz schön. Wir waren bei denen im Sneak (Überraschungsfilm) und da kam "keine halben Sachen 2". Und ja, ich hab ihre Reitbeteiligung kennen gelernt und ihren besten Freund Sascha..

Ja, doch.. Und nächsten Samstag bin ich mit meiner Schwester zum Essen eingeladen xDD
Also vom Sascha.. ist schon n' komischer Kerl *schulterzuck*

Na.. und sonst so.. würde gern was schreiben, was ich momntan aber für unpassend halte und mir die Lust fehlt, da ich nicht alleine bin.

ja, denn Domme ist wieder da.. und sie ist gerade auf Klo und ich schreib schnell tb. Man hab ich die vermisst! X] Ich bin voll froh.. ^^

Nun denn.. mhm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 23:05