Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-23 21:25
Ball †heorie
Woran ich mich doch glatt erinnere ist Dommes und meine Ball Theorie, die wir in Sport aufgestellt hatten, als die Jungs Fussball gespielt hatten. Das ganze ist natürlich wiedermal auf meinem Mist gewachsen und ich denke es ist seeehrr erwähnenswert *hüstel* :D

Letztends haben wir in Bio doch besprochen, dass „rund“ eine sexuelle Anziehung hat. Man nehme z.B die Lippen, Brüste oder auch den Hintern. Man schaue einfach mal den Jungen beim Fussball spielen zu. Alle rennen sie wie die wilden los um einen runden Ball zu kriegen, machen kaum eine Pause und sind immer hinter ihm her – dem Objekt der Begierde. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist es doch recht lustig, dass sich alle nur auf eine Sache stürzen, die eigentlich völlig wertlos ist. Und doch, ist es für die meisten ein netter Zeitvertreib..

Aber Gedanken darüber kann man sich ja doch machen, ob das runde nicht doch eine gewisse Anzeihung auf das männliche Wesen zeigt. Denn viele sind Feuer und Flamme wenn sie doch nur einen Ball entdecken xD

Ralf und Tristan haben mich wegen dieser Theorie wegen dem „sexuell anziehenden Ball“ zwar leicht komisch angeschaut und danach selber darüber diskutiert, doch mit Domme hatte ich an dieser Sache einen Heidenspaß.

Mal ganz davon abgesehen, dass der runde sexy Ball immer mit Füßen getreten wird.. lol, zu krank Oo

Tags

Kommentare

20:41 24.06.2004
interessante theorie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 21:25