Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-14 13:49
Auss†ellung in Essen
Jopp, wie erwöähnt war ich heute mit meiner Familie in der Cézanne Ausstellung in Essen.
Die Bilde waren ganz interessant, leider holte mich meine Müdigkeit trotz meines 8-Stunden Schlafs sehr schnell ein und es brechend voll.

Überall waren Leute, soviele.. viel zu viele. Ich mag es nicht, wenn man wo steht und ständig das Gefühl hat im Weg zu stehen etc. Es waren vorwiegend ältere Leute da. Aber es war auch interessant zu sehen, was für Leute auf eine solche Ausstellung gehen. Ich hab sogar ein paar Franzosen raus gehört (:

Aber ich bin froh, dass ich wieder zuhause bin. Soviele Menschen, so lange rumstehen, das ist nichts für mich. Ausserdem hat mir mein Rücken nach einer gewissen Zeit weh getan.

Hab auch mal wieder Streit mit meiner Schwester, weil ich nicht mit dem Hund raus wollte. Nun tut sie es, sie fährt mich nicht mehr zur Schule. 'Das besteht nunmal aus Nehmen und Geben und ich sehe nicht ein, dass du die ganze Zeit nur nimmst. Ich gehe jetzt mit dem Gino, du kannst demnächst gucken wie du zur Schule kommst. Denn meine Zeit opfere ich nicht mehr für dich'

.. 'aha'

Ich bin halt ein sehr egoistischer Mensch. Ja. Das bin ich. Und jeder der das Gegenteil behauptet, kennt mich nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 13:49