Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-19 19:16
Auffahrunfall
[---]

Vorwort: Nachtrag von gestern ~ weil der tbc ja einen kleien Ausfall hatte ;)

hm, ja.. Samstag. Heute morgen sind wir ins CentrO gefahren, da ich ja noch ein Kleid und Schuhe für den Abschluss brauche. Zumindest fürs Zeugnis.. Find ich schöner als so ne olle Hose und eine Bluse.. ^^
Ich war mit meiner Mum und meiner Schwester. Das Kleid ist schwarz und die Schuhe, öhm, ja auch XD Hat auch beides nicht zuviel gekostet und so. Mal schauen wie das so wird. Getroffen habe ich da dann noch die Susi. Die ist seid neustem auch ganz erpicht und schreibt mir immer wieder SMS seid sie weiß, dass ich sie wahrscheinlich mitnehme ^^ Finde ich schön, dass sie sich darüber freut.

Eine weiße Kappy habe ich mir auch noch gekauft. Also die gleiche, die meine Sis auch hat. Domme meinte zwar, mir steht keine weiße aber mir gefällt sie sehr gut. Also belass ich es so =) Den Rest des Tages habe ich dann auf dem Sofa verbracht. Hab mir in der Stadt dann auch noch drei (Pferde)bücher geholt. Eins krieg ich dann noch zum Bday. Zum besseren Pferdeverständnis, is klar xD

Ich les so ein Zeug halt gerne. Ich möchte auch allgemein wieder mehr lesen.. mhm, ja :)

Dann auf der Rückfahrt vom CentrO hat der Kerl vor uns apprubt gebremst, wir dann auch und dann batsch, ist uns ein Auto hinten rein gefahren. Ein kleineres, war vorne ganz schön verbeult. Unserer hat nur eine Delle und ein paar Kratzer. Die Fahrerin, 22 Jahre alt, war nicht wirklich begeistert und schien sehr gestresst zu sein.. nya, man hätte dabei egwesen sein müssen XD Aber das klärt ja eh alles die Versicherung.. war trotzde mal etwas Abwechslung..

Ahja, und mein Husten wird immer besser :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-19 19:16