Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-28 17:28
Auf nach Oberhausen

Was hatte ich nur für Ferien. Die erste Woche ist rum und ich habe so gut wie nichts gemacht (geschafft?). Miriam, eine Jugendfreundin, hat mir eine SMS geschrieben und ich denke ich werde Ihr mal antworten. Susan werde ich auch mal wieder schreiben und nya, mal schauen.

Heute Abend ist aber erstmal Anna dran. Ich hatte es vor mich mit Ihr in den Ferien zu treffen und ich freue mich schon. Endlich mal raus aus dem Haus und etwas unternehmen. Friseur, shoppen, Annas Fahrrad anmalen wenn das Wetter passt. Ich werde meien Kamera mitnehmen und mal schauen was ich für Schnappschüsse schaffe.

Ich mag mir meine Haare jetzt braun tönen. Aber ich bin mir unsicher, ob ich das wirklich tun soll. Meine Haare sind mir sehr wichtig und wenns schief geht? Nya, dafür ist die Tönung ja dann da. Aber braun ist schön und ich mag von dem blond mal wegkommen. Ich lass mich einfach überraschen und die Anna darf Händchen halten ;)

Heute Abend gehen wir dann evtl. ins Kino.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 17:28