Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-16 20:47
Au†sch..
[20:47]

Ja.. heute.. Mittwoch.. toller Tag.. haha.. Nein, der Tag war im großen und ganzen eigendlich beschissen..

Mein Husten ist immer noch nicht besser. Das erste mal wach an diesem Tag war ich um viertel nach 4.. Einfach so. Um 6 hatte ich dann einen wunderbaren Hustenanfall bis ich schließlich mich um viertel vor 7 aus dem Bett gequält hatte. Immerhin ist das grässliche wehtun beim Schlucken verschwunden. Schule hab ich dann schließlich gut überwunden, Bus war auch relativ leer... hm.. Nya. 5 Stunde haben wir, also Domme und ich dann mit Ralf und Tristan draußen Tischtennis gespielt. Weil wir hatten draußen »Sport« gemacht.. Und wessen Klasse kommt dann auf einmal?! Ja, Binders xD Man muss ich blöd gegrinst haben als wir uns zugewunken haben. Leider sieht der Binder wieder so unverschämt gut aus! *schaunb* ..

Dann Stall.. Wieder mal ein Mittwoch Tag. Und leider wurde er so, wie ich es befürchtet hatte. Wir sind erst gegen halb 5 die Pferde holen gegangen, weil Conny so spät kam. Und dann, da gings ja noch, da kam Susi mir etwas entgegen. Aber Joon wollte wieder mit raus... Ich hab sie so derbe angeschrien als sie angeprescht kam und über das Topr rauswollte.. Sie wäre beinah durch das Stromnetz und sou.. So sehr hab ich ein Pferd noch nie angeschrien wie sie. Sie hat mich angeschaut und ist dann weggaloppiert. Und ich.. bin ein paar schritte zurück gewichen und hab mir meine Susi genommen die am Wegesrand Gras gefuttert hat. Dann gings auch - bis ich ihre Hufe ausgekratzt habe. Da wurde sie zickig und ich wusste schon - wieder einmal so ein wunderbarer Mittwoch. Sie lief nicht gut, sehr lsutlos und ich bin max. eine Runde galoppiert. Ich musste vorher ja auch nochmal absteigen, weil der Sattel zu weit hinten saß.. ~.~ Aber sonst, immer wieder aufmaschieren woltle sie und sou. Das hab ich in letzter Zeit sehr sehr selten erlebt.. mhm..
Und meine Laune nahm mehr und mehr ab. Ich habs geahnt dass es so scheiße wurde. Im Endeffekt hatte ich auch keine Lust mehr und hab dann trocken geritten. Als ich abgestiegen bin und die Bügel hochgeschoben habe hat Susi sich immer wieder zu mir gewendet und mich angestubst, als ob sie sagen woltle »Hey, tut mir leid.. « *sfz* Und dann stand sie da und ich bin losgegangen hab gesagt, dass sie mitkommen soll und sie ist mir gefolgt. Sie geht ja auch erst los, wenn ich auch losgehe. Das hat sie heute zum. zum ersten mal gemacht.. Immerhin etwas ;)

Und sonst.. Nya, ich glaub ich krieg meine Tage, bin genervt, hab zuwenig Schlaf und hoffe inständig, dass der Husten morgen weg ist.. Ahja, und morgen dann auch noch deutsch Arbeit.. juhu.. -.-

Vllt. geh ich Freitag oder Samsatg wieder zum Stall.. Mal schauen, nech. hm..

Tags

Kommentare

18:55 17.06.2004
Danke, das ist lieb ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 17.06.2004
Nein,ist schon gut.Kannst es so lassen.Bin ja nich so kleinlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 20:47