Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-26 23:04
Angi..

BabyGirl (21:03) :
huhu
Kadda (21:03) :
Hey du, schön, dass du online bist.. wollte mit dir reden
BabyGirl (21:03) :
ja?
BabyGirl (21:04) :
was gibts denn
Kadda (21:04) :
Ich überlege mehr und mehr, Angi wieder abzugeben.. es geht nicht mehr..
BabyGirl (21:04) :
why?
Kadda (21:04) :
Sie stolpert bei mir.. Heute hat sie sich mit einer Freundin von mir im Galopp hingelegt.. Ich habe Angst mich auf sie raufzusetzen..
BabyGirl (21:05) :
wann haste ihr zuletzt di ehufe geschnitten???
BabyGirl (21:05) :
wenn sie stolpert dann kanns nur daran liegen
Kadda (21:05) :
Das letzte mal war bei euch der Termin, der war im Juni. Der Hufschmied kommt nächsten Dienstag
BabyGirl (21:06) :
hmm.. dann liegts daranis nämlich schon zu lange her!
Kadda (21:06) :
Sie stolpert aber schon seit sie bei uns am Stall steht
BabyGirl (21:06) :
dann mach dir ausbinder ran
BabyGirl (21:06) :
?
Kadda (21:07) :
Das löst aber nicht das Problem, das kann nicht sein
BabyGirl (21:07) :
oh doch
Kadda (21:07) :
Aber es muss auch ohne gehen..
BabyGirl (21:07) :
ja klar.. aber ab und an muss das mal sein
BabyGirl (21:08) :
so zwischen durch
Kadda (21:08) :
Aber ich werde mich nie Angstfrei auf ihr bewegen können
BabyGirl (21:08) :
versuchs einfach
BabyGirl (21:08) :
du musst die auch richtig durchreiten..
Kadda (21:08) :
Ich kenn niemanden der so gut reiten kann wie meine Freundin, ich setz mich da schon gar nicht mehr drauf
BabyGirl (21:09) :
hmm.. soll ich mal vorbei kommen und die mal reiten??
Kadda (21:09) :
Das bringt nichts..
BabyGirl (21:09) :
hm
Kadda (21:09) :
Ich habe innerlich schon aufgegeben.... ich trau mich gar nicht mehr auf sie rauf, so gut reiten kann ich auch nicht..
BabyGirl (21:10) :
ich kan dir nur sagen mach dir ausbinder ran und dann wird das! glaub mir.. dann kriegste vertrauen und nimm unterricht!
BabyGirl (21:10) :
musst sie auch vorwärts reiten und lass erstma die hufe schneiden
BabyGirl (21:11) :
dann past das
Kadda (21:11) :
Und wenn die Ausbinder drin sind, sie stolpert und sich das Genick bricht..? Dann wars das
BabyGirl (21:11) :
die stolpert dann aba nich!
BabyGirl (21:11) :
da bin ich mir sicher
Kadda (21:12) :
Und wenn nicht? Dann bin ich schuld.. das pack ich nicht. Da mach ich mir Vorwürfe fürs leben..
BabyGirl (21:12) :
hm.. komisch.. bei mir is die doch auch nich gestolpert und bin mit ausbindern und ohn egeritten
Kadda (21:13) :
Ich verstehs ja auch nicht.. aber ich kann so nicht weitermachen.. Ich muss mich jeden Tag schon fast selbst zwingen zum Stall zu fahren.. reiten mag ich gar nicht mehr
BabyGirl (21:14) :
hmm..
BabyGirl (21:14) :
ich würde dir ja gerne helfen aber ich müsste das prob. sehen??
Kadda (21:14) :
Ich glaub du kannst mir schlecht helfen..
Kadda (21:14) :
Dass wenn du sie reitest alles okay ist ist ja auch super, aber es muss auch bei mir klappen, und das tut es nicht..
BabyGirl (21:15) :
ja scho klar.. aber vllt. sieht man dann ja das prob???
BabyGirl (21:15) :
lso anders als ich reiteste ja
BabyGirl (21:16) :
oder sehe ich das falsch
Kadda (21:16) :
Ja, klar.. aber an meinem Können kann es auch nicht liegen da meine Freundin ja wirklich gut reiten kann, besser als jeder den ich kenne
Kadda (21:16) :
Und sie ist Angi bis jetzt auch schon öfter geritten als ich
BabyGirl (21:16) :
hmm
Kadda (21:17) :
Aus dem einfachen GRund weil ich ´mich schon langsam nicht mehr drauf traue..
Kadda (21:17) :
Dafür bin ich nicht sicher genug..
BabyGirl (21:17) :
^hm..
Kadda (21:18) :
Dann hör ich besser auf damit... ich kann mich nicht die ganze Zeit selbst belügen..
BabyGirl (21:18) :
aber warum hast du angst vor dem pony?
BabyGirl (21:19) :
ich verstehe das irgendwie nich ich meine vom reiten was du mir da erzählt hast kanns ichs nacvollziehen aber so..
Kadda (21:19) :
ach, am anfangs wars weil sie mich spazieren geführt hat, dann wurds im Umgang besser.. aber sitzt eben noch nicht richtig.
Und beim reiten trau ich mich ja gar nicht mehr, weil sie selbst im Schritt stolpert
BabyGirl (21:20) :
??
Kadda (21:20) :
Ach egal..
Kadda (21:20) :
Ist halt einfach nur, dass ich wollte, dass du Bescheid weisst..
BabyGirl (21:22) :
yo ok
BabyGirl (21:23) :
und.. willste sie zurück geben?
Kadda (21:24) :
Ich kann so nicht mehr.... jeden Tag ist was neues und ich werde selber immer unsicherer..
BabyGirl (21:24) :
hm
BabyGirl (21:24) :
und nun
BabyGirl (21:24) :
?
Kadda (21:25) :
Ich weiss es nicht..
BabyGirl (21:25) :
HMM
BabyGirl (21:25) :
musste schon sagen
BabyGirl (21:25) :
ich meien dukannst dirs übalegen
BabyGirl (21:26) :
bloß dann musste rechtezitig bescheid sagen
Kadda (21:26) :
Du würdest sie zurück nehmen?
BabyGirl (21:26) :
ich will j anich das die sonst wo landet
Kadda (21:27) :
.. bist du dir sicher...?
BabyGirl (21:27) :
wenns bei dir nich geht und du sie abgeben willst
BabyGirl (21:27) :
`??
Kadda (21:27) :
Okay.. dann überleg ich mir das auf jeden Fall. Da wär ich schon froh, wenn ich auch weiss wo sie hingeht.. denn ganz egal ist sie mir ja auch nicht
BabyGirl (21:28) :
yoa.. ich will nur das beste für das pferd verstehste? und möchte ja auch nicht das du unglücklich bist!wenns garnich mehr geht..
Kadda (21:29) :
Weisst du wie lieb ich das von dir finde..? Ich hab ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass du mir das Angebot machen würdest..
Message was sent. User is Offline.The message will be delivered when user goes Online. For more information: http://www.icq.com/faq/offlinemsg.html
Kadda (21:29) :
Ich bin eben schnell duschen
BabyGirl (21:33) :
weisste.. es geht ums tier! tiere sollen nicht leiden.. nur ich will ja nich das du keine freude daran hast und so weisste.. ich will nur das beste
BabyGirl (21:40) :
ausserdem will ich nich dasss sie von hand zu hand geht^^
Kadda (21:49) :
Okay.. Kann ich dir morgen Abend Bescheid sagen? Dann kann ich da eine Nacht drüber schlafen und du kannst auch mit deiner Mum reden und so
BabyGirl (21:50) :
ja klar.. du hast genug zeit!
Kadda (21:50) :
Ich bin dir so dankbar.. echt..
BabyGirl (21:51) :
hm..
BabyGirl (21:51) :
ich habs ihr erzählt
BabyGirl (21:51) :
wir wollen nur das beste für beide
BabyGirl (21:51) :
ich meine wenns jahrelang so weiter ginge wärw das auch scheiße ne
Kadda (21:52) :
Ja, sicherlich,.. vielelicht würde ich da den dreh kriegen, aber irgendwann hab ich Angst sie zu vernachlässigen oder ihr Unrecht zu tun..
BabyGirl (21:52) :
hm
Kadda (21:52) :
mom kurz
BabyGirl (21:52) :
überlegs dir gut
BabyGirl (21:54) :
komische sit.
Kadda (21:58) :
Okay, dann sag ich dir morgen Abend Bescheid.... sfz, ist alles nicht so leicht irgendwie
BabyGirl (21:58) :
ich verstehe das schon..
BabyGirl (22:00) :
hmm
Kadda (22:02) :
Ist auch ne ganz schön deprimierende Situation ._.
BabyGirl (22:03) :
jap
BabyGirl (22:03) :
aber ich biete dir das an ... musst du wissen was du machst ok?
Kadda (22:03) :
Okay.. ab wann bist du denn morgen dann da?
BabyGirl (22:04) :
hmm.. so gegen abend.. ansonsten sagste mir über morgen oder so bescheid..
BabyGirl (22:04) :
du kannst natürlich auch simsen
BabyGirl (22:05) :
?
Kadda (22:08) :
Ich denke ich bin gegen Abend da, aber notfalls simse ich dir..
Kadda (22:08) :
Und sry dass ich nicht so schnell antworte, bin in Gedanken
BabyGirl (22:08) :
yo oke
BabyGirl (22:08) :
ja kein problem
BabyGirl (22:09) :
hmm...
BabyGirl (22:09) :
aber ich stelle mich mental auf deine entscheidung ein..egal wie sie ausgeh
BabyGirl (22:09) :
t
BabyGirl (22:14) :
schick mir einfach morgen abend ne sms ok??
BabyGirl (22:14) :
ich gehe dann mal off
BabyGirl (22:14) :
gute nacht bye bye
Kadda (22:14) :
Okay.. und danke, das wird eine schlaflose Navht werden.. bis morgen

Tags

Kommentare

23:51 26.07.2005
Hast du es mal mit Reitunterricht auf ihr versucht? Oder hast wegen dem Stolpern den Tierarzt gefragt? Ich denke dass du das hinbekommen kannst mit ihr.. ich meine, du hast sie ja noch nicht lange, vllt. sind das die anfänglichen Schwierigkeiten weil ihr euch auch erst aneinander gewöhnen müsst?
Ich würd' ja gerne mal vorbeikommen und dich unterstützen aber naja. Hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 23:04