Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-16 17:53
alles kippt.

jeden tag kippt alles mehr und es macht mich mehr und mehr fertig. es nimmt micht auseinander. niemand merkt es davon. niemand.
es ist der punkt erreicht, wo ich trotzig werde. ich werde kündigen. und aufhören damit. ich werde kein jahr warten. ich werde meine ganzen sachen packen & in den keller bringen. und sammy werde ich das letzte mal sehen - wenn meine oma ihn abholen wird.

ich habe keine lust mehr.

alles fällt zusammen und ich schaue zu. ich möchte gar nichts dagegen tun. das gefühl mag ich.

:)

Tags

Kommentare

23:35 21.05.2005
Danke, ich habe es auch gesachht.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.05.2005
du willst einfach so aufgeben??
ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber wünsch dir viel Glück und Erfolgt, für die Dinge die du dir wünschst! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 17:53