Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-02 22:47
All†agsfo†ografie
.. im Stadtpark

Ich habe meine Kamera leider zuerst falsch eingestellt gehabt und erst beim letzten Bild gemerkt, dass es so war.. Ich wünschte ich könnte euch bessere Bilder bieten, aber da müsst ihr euch gedulden, bis ich es mal wieder dahinschaffe und das Wetter mitspielt.. :/




//



//



//


Photos

Tags

Kommentare

19:42 04.07.2004
büah.. der hasi is aber irgendwie hässlich.. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 02.07.2004
@Amy
Danke.. (: Mir gefällt das dritte Bild auch sehr gut... Sotwas festzuhalten, solche Momente, das bedeutet mir sehr viel...

@Fairy
Die Kamera ist von Canon. Es ist das Modell Power Shot G 3 (Ein Vorgänger der neueren Power Shot G 5, wobei ich gehört habe, dass bei der die Bildquali nicht ganz so gut sein soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 02.07.2004
Gute Bilder! Was für eine Kamera hast Du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 02.07.2004
Schöne Bilder. Ich find das 3. toll, weil sie der Kopf der Ente da nochmal im Wasser spiegelt und das Wasser hinter ihr zu glänzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 22:47