Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-09 19:47
Ak†ion Si†znachbar I
[19.47]

hrrhrr. Halil hat mich grad 8wie gestern schon) mal wieder angerufen.. und dann sind wir auf das Thema Halbjahr gekommen Oo Und dann setzen sich ja evtl. wieder welche um und so.. Und cih will das nicht und deswegen meine dolle Aktion Sitznachbar.. hehe.. Und Erdmann hab ich schonma.. ^^;
*happy sei* xD

Erdmann(19:34 PM) :
nagut.. da bin ich ja gespannt... ^^
× Kadda ×(19:36 PM) :
so.. sry, aba ich hasse es mit jemanden zu schreiben wen mein Dad daneben steht =.="
Erdmann(19:37 PM) :
aso.. ich auch ^^
× Kadda ×(19:37 PM) :
Also..
× Kadda ×(19:37 PM) :
Ich bin da jetzt drauf gekommen, weil der Halil mich vorhin (mal wieder) angerufen hatte und es ist ja jetzt ab Montag neues Halbjahr
Erdmann(19:37 PM) :
joa...
× Kadda ×(19:37 PM) :
Und nya, ich wollte fragen ob ihr euch irgendwie umsetzt oder so sitzen bleiben wolltet und so :/
Erdmann(19:38 PM) :
hmmm ka... ich habe noch nicht nachdedacht..
Erdmann(19:38 PM) :
willse neben mich oder wieso ????
× Kadda ×(19:39 PM) :
Nein.. *g*
× Kadda ×(19:39 PM) :
Ich will nur, dass ich meine Nachbarn alle behalte ^^"
Erdmann(19:39 PM) :
wäre ja auch zu schön... was ist es denn dann ????
× Kadda ×(19:39 PM) :
Weil.. nya, also ich fänds schade wenn ihr nimmer vor mir sitzen würdet
× Kadda ×(19:39 PM) :
(Hab euch doch so lieb gewonnen XD)
Erdmann(19:40 PM) :
nö.. ich bleibe da....^^
× Kadda ×(19:40 PM) :
Auch wenn ich manchmal nerve ^^"
× Kadda ×(19:40 PM) :
Ja? Bleibst du da sitzen? :D
Erdmann(19:40 PM) :
wenn ihr mal nicht so viel brabbeln würdet...^^
Erdmann(19:40 PM) :
jas klar ich bleibe da...
× Kadda ×(19:40 PM) :
Ich versuch mich auch zurück zu halten ^^"v
Erdmann(19:40 PM) :
und marcel bestimmt auch....
× Kadda ×(19:40 PM) :
Ja? :D
Erdmann(19:41 PM) :
für marcel kann ich nicht sprechen.. abe rich schon....
× Kadda ×(19:41 PM) :
Der antwortet mir ja nicht, ich will nachher nochmal mit dem darüber reden.. (hat schon voll viele dolle messis bekommen.. hat der schön viel zu lesen xD)
× Kadda ×(19:41 PM) :
Ui, das find ich supa ^^
× Kadda ×(19:42 PM) :
Weil kann ja sein, dass sich leute irgendwie umsetzen..
Erdmann(19:42 PM) :
gut.. dann kann ich ja wieder mit ralf zoggen ??? oder willse noch mehr ??? nicht, dass ich drängel.. aber ralf tuts.....
× Kadda ×(19:42 PM) :
Nene, ist okay.. und danke.. ^^ Wünsch dir viel Spaß
Erdmann(19:42 PM) :
wehe es stez sicvh wer auf meinen platz ]>
Erdmann(19:42 PM) :
danke.. cu..
× Kadda ×(19:42 PM) :
>) Baibai

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-09 19:47