Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-01 20:43
4 geschlagene S†unden
× 20.43 Uhr

Jaa, eigendlich müsste es mir ja beschissen gehen wegen Marcel aber das ist mir jetzt egal! xD Arschkind hat sich ja gestern doch nicht mehr gemeldet.. hrr, Einredung dass ich was besseres verdient hab funzt! :D

Nya, heute morgen war ich wieder zwei Stunden Arbeiten. Dann zuhaus und was gezeichnet :) Eigendlich für meine Mappe, nya x_X" Und dann hat die Sabrina angerufen und wir haben geschlagene 4 Stunden getelt :D Unser Rekord liegt bei 6 1/2.. Sie hat aufgehört mit Tibia spielen und seitdem haben wir wieder voll gut Kontakt :) Also seid ein paar Tagen. Ja, kaum zu glauben.. Sabrina ist noch lange vor Milly.. lange vor den Vrh.. knapp 3 Jahre kennen wir uns schon :] Man man was bin ich froh.. Tut gut mal wieder sowas anzuknüpfen ^^; Vor allem weil man mit ihr auch echt Spaß haben kann! ;)

Wieso sprechen eigendlich immer an die 4 leute an wenn man away geht?! >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-01 20:43