Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-16 18:34
..danach
[18:34]

Nunja.. Wie geht es mir? ja, ich hab es überlebt. Wie auch sonst... Neues von him? nein. Trotzdem red ich noch mit ihm.. Und er schaut mich auch an. meidet mich nicht.. und trotzdem..?!
Hab ich einen Fehler gemacht? Ich kann das nicht mehr zurück nehmen, das weiß ich. Und nun? Wie soll es weiter gehen? weiß nicht.. steh in meinem Wust aus Chaos, muss alles neu sortieren. Ich lass es erstmal so weiterlaufen. Vielleicht ist es ja ein Ansporn für ihn, weil Florian und Ela sind ja seid gestern wieder zusammen. ich musste einfach fragen als ich die beiden Händchen haltend über den Schulhof hab spatzieren sehen. Ist doch süß ;) Florian wollte auch mal was von mia... aber er ist bei Ela besser aufgehoben..

Ich habe heute Mathe geschrieben. der DRuck ist größten teils endlich endlich weg. Mir gehts wieder besser. ich bin ICQ, warte auf Marcel? Ich weiß es nicht.. Und weiter gehen die Tage des wartens un der Ungewissheit. Aber er muss ja auch den Kopf frei haben. Das wird er wohlab spätestens Donnerstag.

Binderchen? Ja, den hab ich heut morgen gegrüsst.. mal zur Abwechslung "Morgen Binder" xD hat sich auch schon so in unsere Richtung hingedreht.. hach ja

Domme gehts nicht gut. Möchte sich WE umbringen. Nein, ich glaub nicht dran. Sie ist nicht der Typ dafür.. es war was wegen rogen, Mutter und Heim. Sie ist auch nach der Arbeit wieder gegangen... wir werden sehen - ich darf mich damit nicht bekloppt machen..

War grad noch mit Romina wieder beim See. reden so über die alten zeiten. meine Güte, da kommen Erinnerungen hoch. haben Roman getroffen.. war damals auch ne lustige Geschichte, ich erinnere mich gerne dadran.. ^^ Am Ende sind mir meine Beine trotzdem müde geworden, immer schwerer. Sitze hier ganz.. ja, wie so'n nasser Sack würde mein Dad sagen. Ich wart jetzt noch auf ein Lied, Cranberries - ode to my Family und dann muss ich nachher noch deutsch machen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 18:34