Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-28 23:35
... s..i.n..a
Hey du..
Ich fühl mich scheiße.. Hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht. Es ist fast halb 12. Ich bin müde, verstört und einfach nur.. ich weiß nicht wie man das Gefühl beschreiben kann.. Zerrissen..?
Hab Gespräch mit Milla hinter mir.. Deine Mail.. Freunde.. Tränen rollen.. langsam.. meine wangen sind feucht.. fühl mich voll apathisch. Tippe vor mich hin, auge satrr auf der Tasta.. sehe schlecht, alles verwischt.. Ich komm mir so dumm vor.. Du hast mir den Arsch gerettet und ich bin so shice zu dir gewesen.. Habs noch nichtma geschafft dir zu antworten.. einfach weil ich gesagt hab ich machs späta.. immer wieder.. und dann wars zu spät.. als du mir geschriebenh hattest hatte ich keine zeit für dich.. ich fühl mich so mies.. so scheiße.. weiß nicht was ich tun soll.. und dann die bescheuerte sms gestern abend.. ich könnte mich echt..... Hab angst die Mail abzuschicken.. wahrscheinlich weil ich mich in ein paar Minuten darüber ärgern werde was für einen scheiß ich hier überhaupt gerade schreibe.. aber krieg ich das überhaupt richtig mit..? Betäubt vom Schall, von der Musik, von den Gesprächen.. fühl mich.. zerissen.. es tut mir so leid,, so unendlich leid, ich...lüp dia.. meine sina.. verzeih mir..


..und ich brech zusammen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 23:35