Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-28 23:14
†u† weh
Ja, das Schlucken tut mir wieder weh. Heute Morgen ging es noch, aber inzwischen ist es derbe und unerträglich. ich schlucke kaum noch und spüre mit jedem Atemzug dass meine Lunge mehr und mehr austrrocknet.

Ein grausames Gefühl..

ich freue mich auf morgen. Da will ich wieder zum Stall.. ich wünschte ich könnte etwas über den heutigen Tag berichten, aber es ist nichts spannendes vorgefallen. Eigendlich woltle ich was für die Schule machen aber das ist ja wohl mal gründlich in die Hose gegangen *sfz*

Ich guck jetzt noch MTV 'I want a famos face' hm.. ja..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 23:14