Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-15 21:30
†elefonke††e
Gerade erreichte mich eine Telefonkette. Und zwar von Bianca (: Unser hdR-Abend, der eigendlich am Anfang der ferien - samstags - geplant war wurde vorverlegt. Und zwar auf den jetzigen Samstag.

Alle drei Herr der Ringe Teile. Das wird ein Spaß ;D Ich denke und hoffe, dass diesmal auch noch mehr Leute kommen werden. Wahrscheinlich übernachten wir dann wieder am Stall. Ist wohl auch besser so, denn wer weiß wie lange das gehen wird.

Für mich ist das ja auch nichts neues, denn das habe ich schonmal mit der Michele gemacht xD

Und ansonsten?! mhm, schaue gerade Frauentausch (Ich mags halt..) (;

Freue mich auf morgen.. Das wird schön werden - Jaja..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 21:30