Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-10 19:17
†he Day
[19:17]

Was soll ich schon großartig sagen. Marcel ist immer noch krank.. "grippaler Infekt" Irgendwie bin ich müde und mir fehlt die Lust. Fühle mich unbeachtet von ihm.

Die ersten drei Stunden war ja der Mann vom Verfassungsschuz da. War so lala, aber was soll man machen. Erste Pause war ich bei Danni und so und die zweite später bei Melissa und Michelle und dann später auch wieder bei Danni.

Rest war ganz okay. Sitz ja jetzt neben der Crusi, die ist ja eigendlich ganz okay. Es ist nur nicht das gleiche..
Dann reli Vertretung saß ich neben dem ralf bzw. der Ralf hat sich neben mich gesetzt. Sagt die ganze Zeit voll den kranken Scheiß von wegen "Oh wie süß".. "Hast dur dir deine Niedlichkeit eigendlich zuhause antrainiert oder wie?" XD
Voll den Mist. Und dann duerdn mit der hand so an meinem bein entlang.. >_< Oh man.. nya, ich sag mal nichts.
Typisch Ralf eben, gell.. Und Erdmann, Alex und Köter meinten ich soll demnächst mal mit denen ins Kino gehen, Ralf wollte ja dass ich alleine ebi ihm mitschaue.. höhö :P

Gefällt mir eine solche Veränderung überhaupt..?
Domme meinte heute im Bus ich versuche voll niedlich zu wirken und mache mich dumm damit. Ja, vllt. mach ich es ein bischen. Aber teilw. auch weil ich so bin und damit ich auch endlich mal was mehr dait zu tun hab. Sie ist nicht sehr in der Klasse beliebt..

Sie kam heute wieder 4 Stunden zu spät, das geht doch nimmer an. Hab grad kurz mit Marcel geredet..

× Kadda ×(18:47 PM) :
*pieks* Mein Marcel ist schwer krank..?! Oo So schlimm?
Marceldings (:(18:51 PM) :
JA
Marceldings (:(18:51 PM) :
Hier boxen schön aufdrehen und auch krank werden ^^ http://www.hypercom.ca/love/
× Kadda ×(18:52 PM) :
Da darf man gespannt sein.. Oo
× Kadda ×(18:53 PM) :
ich ahne
× Kadda ×(18:53 PM) :
Nya, man ist es gewöhnt mit der Zeit Oo
Marceldings (:(18:53 PM) :
was?
× Kadda ×(18:53 PM) :
Das sowas dann wie der dolle Schrei kommt.. gibt inzwischen x Versionen davon *g*
× Kadda ×(18:54 PM) :
Was hassu eigendlich..?
Marceldings (:(18:54 PM) :
tja aber so finde ich haut imma rein ^^
Marceldings (:(18:54 PM) :
Einen GRIPPALEN INFEKT
Marceldings (:(18:55 PM) :
afk
× Kadda ×(18:55 PM) :

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 19:17