Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-05 13:17
Überleb†
Kaum zu glauben. Ich habe den heutigen Tag überlebt..
Nya, also.. von vorne..

Bus kam - wir eingestiegen.. Und dann haut Jessi rein, dass wir nach hinten gehen sollen, weil noch drei Plätze frei sind.. Und erst wollte ich nicht, hab ich dann aber doch. Und ich saß dann genau vor ihm.. *urgs* x_X Nya, immerhin konnte ich ihn nicht sehen..

Und die letzten zwei Stunden hatte ich frei bekommen... supa.. Also hab ich den heute auch nicht gesehen.. Vielleicht ja morgen, ein letztes mal?! :(

Ich ruf Jessi heute Abend wieder an.. lasst mich hoffen :/

Tags

Kommentare

21:19 05.07.2004
Bei mir fällt momentan auch sehr viel aus, da ich ja jetzt abgehe und wir eh nicht mehr viel im Unterricht machen, da die Noten schon feststehen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 05.07.2004
*lach* ich glaube zur Zeit fällt an vielen schulen viel aus kann das sein?! bei uns sind auch die letzten 4 stunden ausgefallen (+middayschool)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 13:17