Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-13 03:03
*gammel*.. -.-
[03:03]

Ja.. es ist nahezu 3 Uhr mitten in der Nacht und ich hab nichts besseres zu tun als rumzugammeln. Ich schreib jetzt noch TB und dann geh ich aber auch.. Ich bin auch nur da, weil ich heute den gesamnten Nachmittag geschlafen hab.
Franz Arbeit war ging so.. nech. Nya, ich möchte nicht drüber reden. heute ist ja Hendriks Party gewesen. und wie zu erwarten war - nein, ich bin nicht hingegangen.. Und ob Hendrik mitm Marcel geredet hat das weiß ich nicht. Möchte ich jetzt auch nicht. ich hab ja gestern noch überlegt ihm zu sagen er solls lieber doch nicht machen..

Vorhin kam The Green Mile. Fast jeder kennt den Film schon, außer ich. Der ist so traurig ;_; Total schlimm *sfz* Ich finde solche Filme regen einem zum denken an und ja, er hat ja Recht.. Was ist der mensch schon? Er tötet aus »Liebe«? Und so geschieht es jeden Tag.. mhm

Domme hat erzählt, dass sie heute im Krankenhaus war und mal nachgefragt hat wegen ihrer haut, warum die immer so blaß ist und so abblättert und bla. Und der Arzt hat zu ihr gesagt sie wird in 20 jahren sterben wenn sie so weiter macht. Aber sie ht das meiner meinung nach ziemlich locker aufgefasst. Ich weiß eh nicht ob ich sowas glauben ann/soll.. was auch immer, aber mitnehmen tut es mich sowieso. wer weiß.. was wird in 20 Jahren sein?! Ich ahb gestern noch mit Sina geredet. Ob gut oder schlecht, das kann ich nicht beurteilen. Nun denn, jetzt ist sie erstmal weg - sie hat Ferien. Macht ihre Abzeichen, ich drücke ihr desdotrotz mal die Daumen! ;)

Achja, gestern ist ein Schreiben vom Technischen Colleg gekommen für den Einstellungstest! =) Der ist ja schon bald *rumwibbel* hab da aber auch Angst vor.

Nun denn, heute bekommen wir Besuch von Jaidners. Da muss ich ja nicht bei sein. hab grad ein bischen an SM gearbeitet.. Und ich glaub ich geh jetzt ins Bett ^^

Milla hab ich heute irgendwie gar nicht gesehen :/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 03:03