Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-17 21:32
*froi* :']
[21:32]

Ja, auch wenn es mir heute morgen nicht wirklich gut ging - jetzt geht es mir umso besser.

Milly und Sina werde ich wahrscheinlich noch beide dieses Jahr sehen :')
Oh mein Gott, ich freu mich so.. so unendlich...
Ich meine Sina hätte ich denke ich so oder so entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr gesehen (sofern meine Mam mir es erlaubt hätte) aber Milly wäre bestimmt erst 2006 gewesen.. und jetzt.. Sie darf.. beide dürfen.. :'] Das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

(OMG, dann sehen die mich ja reiten ôo .. ich seh bestimmt aus, wie so'n Kartoffelsack xD)

Ausserdem weiß ich momentan echt nicht was ich will.. *an Binder rumzerr* .. >.< wäh... Habd en heut die ganze Pause gesehen... Der Kerl ausm Bus war heute auch mal wieder Nachmittags drin. Konnte mich aber leider nicht hinten hinsetzen, weil keine 2er mehr frei waren und Jessi und ich waren nur zu 2. Hat mir richtig leid getan.. :/
nya, was solls.. Und dann heut nachmittag allein mitm Danny gegangen, hab Musik gehört, nachgedacht, mitgesummt (zum. als keiner dabei war xD)

jaja, ein Tag, der schlecht began und jetzt so wunderbar ist.. Wenn das nicht klappt gibts Haue.. jaa! Oo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 21:32