Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-04 18:54
'Feueralarm'

Der erste Schultag. Ja.. Einige Leute haben sich schon noch verändert, meine Chaoten Klasse ist trotzdem noch dieselbe geblieben wie früher.

Heute hatten wir sogar Feueralarm. Wahnsinn, oder? Dass es nur Probe war hat man gemerkt und wenn es wirklich gebrannt hätte im oberen Stock dann wären wir bei der Geschwindigkeit die wir bei den Treppenstufen drauf hatten echt alle verbrannt.

Nun, Kai hab ich auch wieder gesehen und sogar den Kerl. Aber nur kurz und ansonsten hab ich die Sonne genossen und mich mit den anderen unterhalten... :)

Am Mittwoch schreibe ich meine erste Klausur, verdammt. Grad hab ich mich ausgeruht und mein Kopf.. tut irgendwie weh. Also erstmal wach werden und dann unter die Dusche hüpfen.

Tags

Kommentare

21:22 08.04.2005
Tya ya, die allseits beliebten Feuerlalarme in der Schule.. hehe ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 04.04.2005
Natürlich ist es auch schlau, die Bombendrohung von nem Vertragshandy aus anzukündigen und das vorher an 3 Schulen zu probieren, bevor ses bei der eigenen machen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 04.04.2005
wir hatten mal Bombenalarm an der Schule. Das war keine Übung. Wir sind 10m vom Gebäude weggegangen und durften da ne Stunde stehn. Wär da was in die Luft gegangen, wären wir auch nicht sonderlich sicher gewesen..
aber schon interessant, was sich Hauptschüler alles ausdenken könnten, nur um nen Test nicht schreiben zu müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 04.04.2005
uiii zum Glück schreibe ich nock ienen Klausuren^^ ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 04.04.2005
Feueralarm ist was lustiges (also zumindest der Probealarm xD). Hatten wir aber seit *überleg*.. 3 Jahren oder so nicht mehr. Hm xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 18:54