Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-12-28 09:39
Die letzten Tage waren ein ein... Die letzten Tage waren ein einziges Chaos. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, um einen roten Faden zu finden. Ich glaube alles hat letzten Freitag angefangen. Warum lasse ich mich auch immer wieder ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 4 Kommentare
2023-12-22 20:03
Wohnung Nummer drei Gestern habe ich mir eine weitere Wohnung direkt hier im Ort angesehen. Aber wie zu erwarten - ich habe heute abgesagt. Sie war recht groß mit 90 qm aber die Aufteilung irgendwie bescheiden. Recht lang ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2023-12-19 19:10
Wohnung Nummer zwei Gestern hatte ich meine zweite Besichtigung. Die Wohnung wird es (leider) auch nicht. Eigentlich war sie mir schon zu weit weg aber man möchte dem ganzen ja trotzdem eine Chance geben. Generell macht ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2023-12-16 19:54
Dich kennen zu lernen hat mein... Dich kennen zu lernen hat mein Leben so lebendig gemacht. Es war dieses Sonmermärchen. Ich wusste, dass das Risiko immer da war. Den ganzen Sommer lang. Nur wir. Aber dauernd habe ich mich dabei erwischt, ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2023-12-15 19:37
Und der andere greift .. Wenn man uns von außen betrachtet dann müsste man wohl den Kopf über uns schütteln. Wenn der eine loslässt dann fängt der andere an zu greifen. Die Stimmung war Dienstag und Mittwoch so mies das ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2023-12-14 21:21
Das Ding mit der Veränderung.. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Seele gekommen ist, um viele Erfahrungen machen zu dürfen. Um alle Farben des Lebens zu spüren - damit das Leben explodiert in seiner Intensität. Und das heißt ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2023-12-11 19:42
Ich versuche mich am Ende des ... Ich versuche mich am Ende des Tages immer in einer ruhigen Minute zu fragen wie es mir geht. Und manchmal finde ich darauf keine richtige Antwort. Würde ich mir selber sagen gut würde ich mich wohl ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2023-12-07 20:17
Wo die Liebe ist.. Ich habe mir vor ein paar Monaten gesagt, dass ich auf meine Gefühle hören möchte und nicht mehr etwas unterdrücken möchte weil es in irgendwelche gesellschaftlichen Konstrukte nicht reinpasst, nicht ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sarabi (DE) - 3 Kommentare
2023-11-26 19:39
Vor 14 Jahren.. .. habe ich meinen letzten Eintrag geschrieben. Das Schreiben hat mich damals lange Zeit begleitet und war Teil meines Lebens. Mein Leben ändert sich derzeit so rapide und vielleicht ist es an der Zeit, ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare
2009-06-04 18:13
Lebenszeichen. Lebenszeichen. Ja, mich gibt es noch ;) Und es hat sich doch ein bisschen was ergeben, in meinem neuen Leben. Sollte mein Photoshop bald wieder funktionieren *tret* reich ich ein bisschen nach. Komisch, hier zu schreiben..
Vor 15 Jahren - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 902
Views 387286