Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sappho » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sappho
2006-01-20 08:23
Böse
viel zu früh um ganze tagentscheidungen zu treffen und doch weiß ich schon jetzt wie alles sein wird.gestern nacht war ich noch so mutig und nun liege ich auf matratzen deren Muff der Jahre mir Kopfschmerzen bereitet.Mein Liebstes Rosarot ist mit geschminkten Augen, die leuchten im schnee,fort gegangen und ließ mir geld auf dem Küchentisch. Eine fantastische Szenerie. Für den Einkauf den ich heut nicht schaffen wollen werden.
Ich will diesen Anruf tätigen und schaffe es nicht! Ich schneide mir böse Vorwürfe deswegen ins Fleisch. Nichts hilft.

Sie sagte am Abend Sex mit mir sei nicht spannend. Schön aber nicht spannend. Am morgen widerruft sie es. Aus welchem Grund auch immer. Will ich spannend sein?

Auf dem weg heut früh war der Schnee mit einer starren Haut
überzogen die jünger aussah als die meine.
Der Rum in meinem Magen läßt mich würgen.
liebste.komm zu mir.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sappho Offline

Mitglied seit: 08.08.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 08:23