Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2010-11-12 18:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jetzt mal ehrlich Damenwelt, gibt es irgendwo eine Übersetzung für eure Aussagen. Ich habe hier eine Mail, die ich schon 10x gelesen habe...

Kommentare

10:18 13.11.2010
moepi das ist mir auch schon aufgefallen.....ein echtes Frauentalent......etwas sagen, im gleichen Satz relativieren,dem ganzen mindestens zwei moegliche Bedeutungen geben, sich dann die passende Aussuchen um sich zum Schluß zu beschweren, DU verstehst mich nicht........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 12.11.2010
je öfter du es liest, desto undurchsichtiger wird es....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 12.11.2010
keine Sorge, würde mir nicht einfallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 12.11.2010
na immerhin dann fühl dich nicht bedrängt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 12.11.2010
ich bin nicht Arschloch genug hier die mail zu posten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 12.11.2010
so ohne infos kann man dir da schlecht helfen, falls man überhaupt könnte. meine glaskugel fliegt gerade im keller rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 12.11.2010
Juli..WO
Hook....danke die einzelnen Woerter kriege ich so gerade noch auf die Kette.......aber der Sinn dahinter..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 12.11.2010
also`n wörterbuch gibt`s nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 12.11.2010
gibt es sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 18:25