Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2010-11-27 13:29
?

Soll man jemanden gehen lassen, in dem Wissen, dass es einen selber mindestens genauso sehr trifft, oder das Risiko eingehen daran zu zerbrechen?

Kommentare

10:17 29.11.2010
ich würde auch verstehen das jemand gehen will ...
und was genau bedeutet "daran zu zerbechen" ?
woran ?
an bleiben? am gehen ? am gehen lassen oder in dem fall am gegangen werden ?
versteh ich net ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 27.11.2010
jo scheint so wenn ich lese "gehen lassen" geh ich davon aus, dass der weg will. wieso sollte man jemanden gehen lassen der das gar nicht will obwohl es einem selber schwer fallen würde? das macht doch gar keinen sinn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 27.11.2010
Hook, die andere Person will nicht gehen......bzw. weiß nichts von dieser Frage. Irgendwie verstehen wir einander nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 27.11.2010
natürlich gehen lassen, denn man hat weder das recht noch die macht, jemanden gegen seinen willen dazubehalten. ganz davon abgesehen, dass es dann ja wohl nicht mehr das wäre, was derjenige sich erhofft hätte. liebt man denjenigen (was zerbrechen impliziert), respektiert man ihn und seine entscheidung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 27.11.2010
was für eine frage. und was für ein schwerer schritt.
man sollte wohl, ober ob man kann ist noch ne andere seite.
ich könnte wohl nicht in dem fall und würde zerbrechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-27 13:29