Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2010-05-06 19:58
K: Du meines Herzens Herrscherin (auch wenn mir "Herrscherin" mißfällt)

 

Du meines Herzens Herrscherin, heimlich verborgen in meiner Seele, in den besten Gedanken meines Lebens, wo es gleich weit zum Himmel und zur Hölle ist. Alles Erkennen ist Erinnerung, denn jede Liebe hat ihre Prophezeiung, ihr Vorbild, ihr Altes Testament und so auch meine Liebe zu Dir. Überall, in jedem Gesicht, jedem Antlitz, sehe ich einen Teil von Dir. Doch müsste ich alle kennen und sehen, um aus jeder einen einzelnen Zug zu nehmen, damit Deine Schönheit vor mir steht.
Die ganze Welt müsste ich erkunden, um den Ort zu finden, nach dem ich verlange, nach dem sich der Kompass meines tiefsten Ich ausrichtet – Du.
Zugleich bist Du mir so nah und so gegenwärtig, so mächtig erfüllst Du meine Seele, dass ich mich vor mir selbst verklärt fühle.
Mein Leben gleicht einer exzentrischen Bahn, die ihren Mittelpunkt nie erreichen kann. Werde ich Dich in meine Arme schließen oder muss ich weiter gehen? Bist Du mir vorausgegangen, Du meine Sehnsucht? Winkst Du mir verklärt aus einer anderen Welt? Ich will alles von mir werfen, damit ich leicht genug werde, Dir zu folgen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-06 19:58