Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-07-17 17:34
Innendefekt
Ich hatte Dich um dieses Treffen gebeten. Die Gewissheit, dass es das letzte Mal sein würde, war da, denn Du warst entschlossen. Entschlossen, verletzt und kalt.
Einmal noch. Einmal noch wollte ich Dich spüren, Deine Lippen auf meinen unter freudigen Schmerzen fühlen, mit Dir schlafen.
Ein letztes Einbrennen der Leidenschaft, das Gefühl konservieren für eine nicht absehbare Unendlichkeit.
Der Gedanke, Du könntest Dich mit ihr zusammenschmeißen, machte mich verrückt. Ein Kind mit ihr, des Wunsches wegen. Nicht der Liebe wegen, denn die gehörte ja mir. Undenkbar.
Ich kann nicht sagen, woher der Gedanke kam, Dich zu fragen, ob Du bereits mit ihr Sex hattest.
Auf die Antwort war ich nicht vorbereitet.
Weg. Weg! Ich muss weg von diesem Ort, von Dir, von ihr, immer nebenan, immer auf dem Sprung. Sie, gegen die ich nichts in die Waagschale schmeißen kann: keine örtliche Nähe, keine freie Zeit, kein Singledasein.
Ich kann nicht mal eben zum Kaffee kommen, spontan mit Dir Obst pflücken, essen gehen, oder so weiter.
Das Einzige, das ich bieten kann, ist die Aussicht auf eine Provence der Zukunft, unsere gemeinsamen Phantasien und meine unbedingte Liebe.
Vielleicht könnte sie das alles auch.

Gelogen hast Du. Sie schriebe Dir eben nur so. Zu dem Zeitpunkt warst Du ihr schon so nah gewesen wie sonst mir.
Du sprachst von Vertrauensverlust, wie halte ich meines nun aufrecht?
Du sagst, Du hättest sie nur (!) geküßt, auf Mund und Brüste. So wie meine? Hast Du dabei ihre oder meine gespürt, sie oder meine geküßt?
Weiter willst Du sie auch nicht berührt haben. Sie Dich auch nicht. Kann ich das glauben? Wer gab das Startsignal zum letzten Akt?
Wie geht das, ohne dass einer den anderen berührt, ist er hart, ist sie feucht genug?
Mein Schädel brummt.
Ich platze vor Eifersucht und Hilflosigkeit ob dieser Situation. Gleichzeitig bin ich glücklich, dass wir (zunächst) wieder miteinander srpechen und uns fühlen können, merkwürdigerweise verursacht durch dieses Geständnis.
Ich kann Dir nicht böse genug sein.
Ich kann nicht glücklich genug sein.

WARUM hast Du mit ihr geschlafen???
Ich habe einen schweren Innendefekt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 17:34