Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-07-07 23:32
Hoffnungslose lose Hoffnung
Längst sollte ich im Bett sein - vorgenommen habe ich es mir heute Morgen ganz fest und versprach es mir erneut, als ich im Excelkurs saß und mit flatternden Augenlidern kämpfte.
Aber nun? Ich weiß, dass ich mich doch wieder nur von links nach rechts drehe mit der Frage, ob Du wohl schon schläfst, wie es Dir geht, ob es Dir besser geht, nun, da ich nicht mehr da bin.

Ich verfluche mich x-mal am Tag, dass ich auf dieses Handy schaue, wieder und wieder, und nicht fassen kann, dass und wie Du das aushältst.

Hört das irgendwann auf oder halte ich es irgendwann nicht mehr aus?
Oder Du?
Aber darauf sollte ich ja nicht hoffen.

Ich leide wie ein Hund.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 23:32