Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-07-06 22:27
Entweihung
Ich fürchte mich vor dem ersten Sex nach uns.
Generell sowieso. Doch nun istr es, diesmal ist es noch anders.
Ich kann nicht die Augen verschließen und wissen, dass das bald ertragen und vorbei ist und dass der nächste Körperkontakt der mit Dir und umgarnt von unserer Leidenschaft und Liebe sein wird.
Du bist fort. Und es will kein Morgen geben.
Ich habe Angst davor, Deine Wege und Berührungen von seinen überlagert zu wissen.
Ich fühle mich bereits im Vorfeld schlecht und will Dich nicht betrügen.
Ich sagte einmal, ich würde nur noch mit Dir schlafen wollen für den Rest meiner Tage.
Ich kann nun nur noch hoffen, dass Du wenigstens der Letzte sein wirst bevor ich irgendwann gehe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 22:27