Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2007-09-15 13:10
Ehekrach
Auf die Frage, wie es mir ist, antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich von gestern noch angesäuert bin. Die Reaktion war wie üblich: pikiert. Ein Wort gab das andere mit dem Resultat, dass er mir Ignoranz vorwarf und mich erstmalig in unserer Geschichte anbrüllte, dass mir die Haare flogen.
Da Hausputz angesagt war, saugte ich kurze Zeit später und das die ganze Zeit heulend. Ich war so schockiert und all das Aufgestaute stieg in mir hoch und brach sich Bahn.
Die Maus kam an und fragte, ob ich traurig sei. Als ich bejahte, fragte sie, ob das sei, weil Papa mich so angeschrien hätte. Mein Gott. Irritiert war sie von meinem Weinen, das kennt sie nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 13:10